Logo Mediathek Hessen
Video und Audio aus Hessen.

Jupiter Jones in Wolfhagen

Wolfhagen - Sven Lauer heißt der neue Sänger von Jupiter Jones der am Mittwochabend im Kulturzelt Wolfhagen seinen ersten Auftritt hinter sich gebracht hatte. Hessennews hat mit Sven Lauer gesprochen.

Er nimmt seine Aufgabe sehr ernst und weis was hier von ihm erwartet wird, denn in die Fußstapfen von Frontmann Nicholas Müller zu treten war sicherlich keine leichte Aufgabe. Schon in den ersten Minuten seines Auftritts hatte er das Publikum auf seiner Seite. Ein tolles Konzert hat er hier abgelegt, was uns die Zuschauer nach dem Konzert bestätigten. Die Band tritt am 06.06.2014 auf dem Pfingst-Open-Air in Salching bei Straubing auf.

Verantwortlich: Hessennews TV

Eingestellt am 30.06.2014, 22:46 Uhr

4074 Klicks | EINBETTEN | TEILEN

Bitte kopieren Sie den iFrame-Code und fügen Sie diesen in Ihre Webseite ein.

   

Direktlink in die Mediathek Hessen