Logo Mediathek Hessen
Video und Audio aus Hessen.

Faszination Flughafen

Die Begeisterung für die Flieger ging bei Manuel Krichbaum schon früh los: Als kleiner Junge beobachtete er bereits von seinem Kinderzimmer aus die großen Flieger beim Abheben auf der Startbahn. Vor anstehenden Flugreisen konnte er oft tagelang an nichts anderes denken. Wir haben noch etwas Zeit, bevor wir zu unserem gemeinsamen Dreh aufbrechen müssen, also lassen wir uns von dem Flugzeugfan einen seiner Lieblingsplätze zeigen. Unser Weg führt uns schnell zur Besucherterasse des Frankfurter Flughafens. Gut, das wir heute eine Airline porträtieren, die genau mit diesem Flieger nach Frankfurt kommt. Das Cockpit ist die erste Station des Flugzeugfans, dann wird er gleich als Statist mit eingebaut und kann die bequemen Buisnessclasssitze einmal ausprobieren. Wann bekommt man dazu schon mal die Gelegenheit! Als Highlight eines spannenden Drehtages nehmen wir den Finanzwirt mit aufs Vorfeld. Nach dem Pushback geht es mit dem Follow me direkt auf die Startbahn, um hier die 747 aus nicht einmal 150 m Entfernung beim Start zu beobachten. Alles Erlebnisse, die der junge Mann sicherlich nie vergessen wird.

Verantwortlich:

Eingestellt am 24.04.2013, 01:01 Uhr

1517 Klicks | EINBETTEN | TEILEN

Bitte kopieren Sie den iFrame-Code und fügen Sie diesen in Ihre Webseite ein.

   

Direktlink in die Mediathek Hessen

Fraport

Faszination Frankfurt Airport

24.08.2017


5365 Klicks

Hotel mit besonderem Direktor

24.08.2017


5240 Klicks

FRA Aktuell

24.08.2017


4890 Klicks

Partner mit kalter Schnauze

17.08.2017


4803 Klicks

FRA Aktuell

17.08.2017


5087 Klicks

60 Millionen

10.08.2017


4826 Klicks

Skyline Bahn

10.08.2017


5219 Klicks

FRA Aktuell

10.08.2017


4863 Klicks

Airmates

03.08.2017


5145 Klicks