Logo Mediathek Hessen
Video und Audio aus Hessen.

Radio X

radio x Frankfurt 8156 Klicks | 22:43 Uhr, 17.08.2009

radio x Frankfurt auf dem Bernemer Festumzug

radio x auf dem Bernemer Festumzug 2009
Nachdem die Bernemer Kerb in Frankfurt seit 1608 bereits 401 Mal ohne uns gefeiert wurde, nahm radio x in diesem Jahr zum ersten Mal am großen Festumzug teil. Mit der Festzugnummer 46 konntet Ihr unseren radio x Wagen direkt hinter dem Binding 6er Zug herfahren sehen.

Gemeinsam mit den restlichen 60 Teilnehmern des Umzug und Iso Herquist mit seiner Ukulele (www.myspace.com/isoherquist) schlängelten wir uns entlang der Wittelsbacherallee, Saalburgallee, Ringelstraße, Mainkurstraße, Roßdorfer Straße, Eichwaldstraße, Berger Straße, Große Spillingsgasse bis zum Festplatz -Zwiwwelkerch- durch die Straßen Bornheims und präsentierten unser feines radio x.

p.s.
Bis heute ist allerdings noch ungeklärt, wer die beiden für radio x gemixten Caipiriñas getrunken hat.

*


radio x - das werbefreie Frankfurter Stadtradio
Zu empfangen in Frankfurt/M. über Ukw 91,8 MHz + Kabel 99,85 MHz
oder im Internet als MP3-Stream.
www.radiox.de