Logo Mediathek Hessen
Video und Audio aus Hessen.

HESSENMETALL "MEine Zukunft" Nachwuchswettbewerb 2012 - Vorjury

Zehn innovative Projekte von Azubis und dual Studierenden im Finale Kreative Ideen zur Optimierung von Arbeitsprozessen und für effizientes Wissensmanagement - HESSENMETALL, der Arbeitgeberverband der hessischen Metall- und Elektro-Industrie, hat zum vierten Mal seinen Innovationswettbewerb „MEine Zukunft" ausgerichtet. 21 Teams aus ganz Hessen sind an den Start gegangen. Davon konnten sich zehn Projekte von Auszubildenden und Trainees der 520 Mitgliedsunternehmen für das Finale qualifizieren:

Continental Automotive gleich mit zwei Teams, Duktus Rohrsysteme, Fritz Winter Eisengießerei, HEMA Maschinen- und Apparateschutz, Hörmann Automotive Components, KMW Kühlmöbelwerk Limburg, Rheinmetall Landsysteme, Schunk Dienstleistungen und die Viessmann Werke. Die Auswahl der Sieger und die anschließende Preisverleihung finden am 28. Februar in Frankfurt statt.

Verantwortlich: Hessenmetall

Eingestellt am 14.02.2012, 10:38 Uhr

4840 Klicks | EINBETTEN | TEILEN

Bitte kopieren Sie den iFrame-Code und fügen Sie diesen in Ihre Webseite ein.

   

Direktlink in die Mediathek Hessen