Logo Mediathek Hessen
Video und Audio aus Hessen.

Holy Bible Trailer

Unser Freund und Kollege Claudio D'Attis ist bekannt für hochwertige Kurzfilme für die er schon kräftig Preise abgeräumt hat. Ein Grund für uns, ihn in unser Studio einzuladen, war sein neuester Film „Holy Bible“. Hier thematisiert der Filmemacher, der auch an der Hochschule tätig ist, Glaube und künstliche Intelligenz. Inspiration lieferten ihm zahlreiche Radarkontrollen auf einer Autofahrt. Als Mitwirkende und Protagonisten hat er diesesmal seine ganze italienische Familie eingespannt. Dieser Trailer lief auch im italienischen Fernsehen.

Verantwortlich: Sabine Gorenflo Lahntal-Fernsehen

Eingestellt am 11.06.2024, 11:15 Uhr

143 Klicks | EINBETTEN | TEILEN

Bitte kopieren Sie den iFrame-Code und fügen Sie diesen in Ihre Webseite ein.

   

Direktlink in die Mediathek Hessen

WEILBURG - TV LAHNTAL-FERNSEHEN

Holy Bible Trailer

Sabine Gorenflo Lahntal-Fernsehen

11.06.2024


143 Klicks

Fair-Fashion in Weilburg

Sabine Gorenflo Lahntal-Fernsehen

11.06.2024


161 Klicks

Magazin April-Mai

Sabine Gorenflo Lahntal-Fernsehen

27.05.2024


257 Klicks

Ritterspiele Freienfels 2024

Sabine Gorenflo Lahntal-Fernsehen

27.05.2024


216 Klicks

„Leben im Schloss“: Erfolg in der historischen Bildung

Sabine Gorenflo Lahntal-Fernsehen

27.05.2024


354 Klicks

Magazin März-April

Sabine Gorenflo Lahntal-Fernsehen

07.04.2024


834 Klicks

Canossa in Weilburg

Sabine Gorenflo Lahntal-Fernsehen

26.03.2024


506 Klicks

Geopark ist jetzt Verein

Sabine Gorenflo Lahntal-Fernsehen

26.03.2024


463 Klicks

Demo für Demokratie in Weilburg

Sabine Gorenflo Lahntal-Fernsehen

26.02.2024


1138 Klicks

Winterland Weilburg

Weilburg-TV Lahntal-Fernsehen

20.01.2024


1630 Klicks