Logo Mediathek Hessen
Video und Audio aus Hessen.

LEA 2014

Frankfurt - Am Dienstag fand in der Festhalle Frankfurt zum neunten Mal die Verleihung des PRG Live Entertainment Award (PRG LEA) statt. In der von ZDF-Moderator Ingo Nommsen moderierten Gala werden Veranstalter, Künstlermanager, Konzertagenten und Spielstättenbetreiber in insgesamt 14 Kategorien für ihre herausragenden und erfolgreichen Leistungen in der Veranstaltungssaison 2013 geehrt.

Auch in diesem Jahr waren wieder hochkarätige LIVE-Acts auf der Bühne sowie zahlreiche weitere V.I.P.-Gäste auf dem roten Teppich dabei. Darunter wie Tom Beck bekannt aus Cobra 11 oder DJ Bobo, Klaus Meine & Rudolf Schenker, Heino, Bodo Bach und viele Mehr. Rund 1.300 geladene Gäste aus der nationalen und internationalen Musik-, Veranstaltungs- und Entertainmentszene teilnahmen waren bei der Gala vor Ort.

Verantwortlich: Hessennews TV

Eingestellt am 26.03.2014, 09:22 Uhr

4405 Klicks | EINBETTEN | TEILEN

Bitte kopieren Sie den iFrame-Code und fügen Sie diesen in Ihre Webseite ein.

   

Direktlink in die Mediathek Hessen