Logo Mediathek Hessen
Video und Audio aus Hessen.

Hessennews TV

Hessennews TV 2354 Klicks | 20:28 Uhr, 22.03.2015

So sieht die Frühlingsmode für 2015 aus

Kassel - Der Winter scheint wohl endlich vorbei zu sein, da sollte man umbedingt schon mal gucken was die Trends jetzt im Frühling sind. Dazu fand heute im CityPoint in Kassel eine Modenschau statt um den Leuten zu zeigen was dieses Jahr im Frühling nicht im Kleiderschrank fehlen darf.

Verschiedene Modekette die auch im CityPoint vertreten sind haben ihre Mode auf dem CatWalk präsentiert. Die Trends dieses Jahr sind zeigen sie viel Farbe, seien sie mutig als Frau sowohl auch als Mann. Unterschiedliche Schnitte von eng bis eher weit bei Hosen und Oberteilen oder bei Herren T-Shirts und Hemden in Überlängen. Der Choreograph Sascha Dickreuter der Fashionshow hat uns erzählt dass die Trends auf der Straße oder bei Modedesigner entstehen. Die Farben dieses Jahr sind eher Senfgelb oder grün bis dunkelgrün, wie uns der Choreograph erzählt und vorallem Pastellfarben! Blumenmuster bei Männer waren eher letzte Sasion im Trend bei Frauen kann es aber ruhig immer blumig sein. Eines haben wir also gelernt! Die Trends beginnen auf der Straße.